Mit persischen Melodien beim SommergartenKonzert

Antjes Weltempfänger am 23.07.2021 in Jena – Johhansfriedhof

  • Von Jena nach Teheran

Mit: Ali Pirabi – Santur, Conny Sommer – Percussion, Antje Taubert – Klarinette

Ich wollte schon immer mal mit Ali Pirabi ein Programm gestalten und geliebte persische Melodien spielen. Dem Kalimba-Virtuosen Conny Sommer fällt immer etwas musikalisches ein und deshalb war er der geeignete Mann, um eine ungewöhnliche Besetzung zu formen.

Wir danken dem Initiator der Konzertreihe Ralf Kleist – in stillem Gedenken.

Er konnte es selbst nicht mehr hören. Da war so viel Traurigkeit, das wir plötzlich auch zu einem ganz anderen Programm kamen. Melodien fangen auf, geben Kraft, ziehen einen auch zurück in das Leben – ich bin froh, dass wir uns entschlossen zu spielen und die Chance hatten dadurch etliche Premieren auf die Bühne und zu Gehör zu bringen.

Vielen Dank an unser Publikum!! 🙂 und den Verein https://www.kulturkirche-loebstedt.de/

 

 

Foto: Conny Sommer