Unterricht in Jena – mal eine besondere Location

NEU: Unterricht in der Kochschule Löffelstiel, Jena

Auf der Suche nach einem Unterrichtsraum für meine Privatschüler erhielt ich einen wunderbaren Tipp. Warum nicht mal dort Spielen, wo sonst gekocht und neues ausprobiert wird? Und so fuhr ich zur Kochschule Löffelstiel in der Nollendorfer Str.24 in Jena.

Die Räume von Anke Arning und besonders ihre Offenheit haben mich sofort überzeugt. Somit kann ich mit aller Vorsicht und unter Berücksichtigung der hygienischen Richtlinien auch in der jetzigen Situation Präsenzunterricht anbieten.

Außerdem fingen wir bereits jetzt an verrückte Pläne zu schmieden und Projekte auszutüfteln. Wenn das nicht mal vielversprechend ist! 🙂

Vielen Dank an Anke Arning und Friederike!

Ich freue mich auf euch an diesem bunten und spannenden Ort.

 

Foto: Maja D.