Neujahrskonzert im GRASSI „Tarhib-Willkommen“

Unter dem Titel „Tarhib-Willkommen“ gab es gestern einen musikalischen Jahres-Auftakt von Antjes Weltempfänger in einem neu renovierten Saal des Grassimseums für Völkerkunde. Mit C-/B- und G-Klarinette(!!) gab es die unterschiedlichsten Sounds von mir zur Oud, Basel Alkatrieb, und zu Percussion mit hinreißendem Gesang von Ghandi Aljrf! Gewürzt mit dem polnischen Esprit von Karolina Trybala.

 

Und wie geht es weiter? … Ich bin erneut voller Ideen für weitere Konzerte und Programme!

Danke Basel AlkatreebGhandi AljrfAntje Taubert & Karolina Trybala für das großartige Neujahrskonzert gestern bei uns im GRASSI.

Das Publikum war begeistert von Eurer Mischung aus arabisch/jüdisch inspirierter Musik und Jazz, der Saal ausverkauft. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Herbst!“ (Facebook, Grassimuseum für Völkerkunde)