individuelle Play-alongs fuer Klarinette, Saxophon und Klavier

… oder wie die Pianistin zu Dir ins Wohnzimmer geholt werden kann…

Johanna Raymont ist eine wunderbare Pianistin, die ich im vergangenen Jahr kennen lernen durfte. Sofort waren wir Feuer und Flamme gemeinsam zu musizieren und wir begannen mit Schuberts „Hirt auf dem Felsen“ oder einer Reihe von Tangos. Später packte ich das Saxophon aus und endlich konnte ich all die Stücke, die ich in meinem gut gefüllten Notenschrank lagere und noch nie richtig mit Klavierbegleitung erlebte, ausprobieren! Herrlich, was für Schätze!

Wir kamen auf die Idee, dass Schüler davon profitieren könnten. Wie? Zur Zeit fehlt ganz oft die Klavierbegleitung oder jemand, der die Melodien vorspielt. In den letzten Monaten, in denen wir nicht auf die Bühne konnten, standen wir deshalb vor unseren Mikrofonen und haben einige Stücke eingespielt und auch in der nächsten Zeit planen wir weitere Aufnahmen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Je nach Umfang der Werke schnüren wir kleine Pakete bis zu je drei kleine Stücke. Als mp4 zur Verwendung für einmalig 20,-€.

Weitere Infos zu Johanna Raymont

Einige Titel als Beispiel:

  • Sammlung  Bravo! Saxophone (C. Barrat)
  • Spanischer Tanz Op.12-2 (M. Moszkovski)
  • Chattanooga ChooChoo (H. Warren) siehe: Beispiel auf Soundcloud