Aufnahmen im Studio für Liedersammlung von Conny Sommer

… passend zur Adventszeit …

In der Besetzung von Antjes Weltempfänger spielt er neben Percussion auch Kalimba – äußerst virtuos und mit viel Witz sowie Kenntnis mit Musik rund um den Globus. So habe ich ihn kennengelernt – Conny Sommer.

Vielleicht hat der ein oder andere auch schon bei -Videos- gesehen, dass es gemeinsame Aufnahmen zu seinem Lehrbuch „Kalimba und Sansula Melody“ gibt. Videos

Seit einigen Wochen ist nun sein neuestes Werk auf dem Markt – Weihnachtslieder aus aller Welt. Kalimba lernen und gleich Weihnachtslieder spielen. Das wäre doch was, oder? Bei dem ein oder anderen Lied gibt es dann auch Klarinetten – und Flötenklänge von mir dazu. 😉 Einige Lieder waren mir bisher unbekannt und ich werde sie mit meinen Schülern dieses Jahr auf jeden Fall spielen.

Ich gratuliere Conny Sommer zu seinem neuen Werk und ziehe den Hut vor den unzählbar vielen Stunden Arbeit, der liebevollen Hinwendung zu den Details und seinen vielen Ideen! Glückwunsch, Conny!!

Mehr Infos zu Conny Sommer: https://www.conny-cajon.com/