Klarinette beim Theater – ich liebe Improvisieren!

„ENDLICH MAL WAS SCHÖNES“  – Eine Produktion des Teenparks – Theaterhaus Jena Programm

Ein musikalischer Zwischenakt im Raum der Evolution (Phyletisches Museum Jena) – ausgesprochen inspirierende Umgebung! 🙂

Beeindruckend fand ich die jungen Spielerinnen und insgesamt war es ein Theaterstück, was das Publikum wandeln ließ und im Phyletischen Museum Jena Forschungsthemen lebender Persönlichkeiten in den Akts präsentierte. Außerdem deren eigene Biografien auf erlebbare Art und Weise immer wieder mit den Themen miteinander verwob.

Toll ein Teil des Ganzen gewesen sein zu dürfen! Danke Klaus Wegener für die Zusammenarbeit und Kerstin Lenhart besonders auch für so viele unterhaltsame Zeit und deinen genialen Text!

Gruß an das Teenpark-Team. Ich hoffe es kann nochmal aufgenommen werden.